Das bin ich !

 

Sport und Freude an Bewegung waren immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens – zum Beruf gemacht habe ich diesen dann 2005.

Nach dem Studium der Handelswissenschaften und meiner Rolle als Mutter von zwei heute erwachsenen Kindern führte mich meine Leidenschaft für Sport schließlich zur Ausbildung zum Personal Trainer.

Seither betreue ich Kunden in einem renommierten Fitness – und Healthclub in Wien sowie auf privater Basis.

Mein sportlicher Background ist der Ausdauersport. Seit über 20 Jahren nehme ich an Marathonläufen und Triathlonbewerben über alle Distanzen teil, Höhepunkt war die Teilnahme an der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii 2007.

 

Es war auch die Suche nach Lösungen für meine eigenen Beschwerden, die mich letztendlich dorthin brachte, wo ich heute mit Freude und Erfolg arbeite:

mittels Aufspüren von Dysbalancen und Problembereichen hinführen zu gezieltem Ausgleich, also kräftigen und entspannen, stabilisieren und mobilisieren, funktionales Bewegen und zielgerichtetes Verbessern von Koordination und Kondition.

 

Neben meinen sportlichen Leidenschaften gehört meine Liebe vor allem dem Reisen und der Musik….

 

Irgendwie immer in Bewegung – mit dem Körper und mit dem Geist….

 

 

 

 

 

 


 

r.fischer@fitness-at-home.at

+43 (0) 650 227 11 56

Raum Wien-Mödling